Projekte

Hessen

08 2013

Grüne Ansichten für Jaguar & Co.

Das Kerger-Team brachte frische Farbe an die Fassade des Jaguar-Autohauses in Kronberg.

Premium-Malerarbeiten für zwei Premium-Automarken - das Team von Maler- und Lackierermeister Volker Reinke lackierte rund 450 Quadratmeter Fassadenfläche des Heritage-Centers Kronberg, das die Premiummarken Jaguar und Land Rover vertreibt. Während des laufenden Betriebs reinigten und schliffen die Fassadenprofis von Kerger die Fassade zunächst, anschließend wurde Haftgrund aufgetragen. Der Sockel wurde zudem vollflächig putzarmiert. Für die Beschichtung der Fassade in einem kräftigen Grünton wählten die Kerger-Mitarbeiter das Airlessspritzverfahren, das eine schnelle und hochwertige Lackierung der Fassade gewährleistete. Sehenswert!

NACH OBEN